Die besten Aprilscherze im Netz

von am in Internet

Die besten Aprilscherze im Netz

Hier gibt es die besten Aprilscherze zum 1.April 2012 aus der Netzwelt.

Googles Aprilscherz

Den Anfang macht Google mit einer sehr gelungen Produkteinführung von Google Maps 8-bit for NES. Ken Tokusei ist Product Management Director bei Google und führt in einem Video bei Youtube das neue Google Maps 8 bit ein.  Alles was man dafür braucht ist eine verstaubte Konsole und Internetzugang. Das Video zeigt eine Familie die auf einer Art Spielkonsole (NES) Google Maps ausprobiert und sich die Pyramiden und sogar eine zick zack Route von der Westküste bis zur Ostküste der USA anzeigen lässt. Hier gibt es die Google Maps in 8 bit. Ein sehr gelungenes Video. Aber seht selbst:

Katzen statt Werbung – Adblock Plus

Adblock Plus ist ein Browser-Plugin welches Werbung auf den Websiten blockieren soll. Aber heute gibt es statt nerviger Werbung einfach nur Katzen in allen Variationen anstatt der Werbeeinblendungen, selbst das Icon im Browser ist ein Katzen Tatze. Solange man Katzen Fan ist eine lustige Sachen aber ich bevorzuge dann doch lieber Hunde ;-) Wie das Aussehen kann sieht man schön auf diesem Bild, als Beispiel bei SiN.

Katzen statt Werbung bei Adblock Plus

Katzen statt Werbung bei Adblock Plus

Google Dating – Kein Single mehr Dank Google

Martin Mißfeldt berichtet auf seinem Blog über den neuen Google Dating Dienst. Sogar mit geheimen Screenshots, sehr schön gemacht!

Robben jagen oder Profikiller werden – Erlebnisgeschenke

Zugegeben ein recht makabarer Aprilscherz erlaubt sich Erlebnisgeschenke.de. Dort lassen sich heute einige sehr spezielle Erlebnisse bestellen. Darunter Robben klobben, ein Gras Seminar, den klassischen Kindertausch, Passagier für die Arche 2.0 (Nicht vergessen die Welt geht im Dezember unter!), Action Urlaub in Griechenland, Profikiller Seminar, Exhibitionisten Erlebnis und zu guter letzt – Assi-TV-Darsteller werden. Das setzt aber einen Kacheltisch im Wohnzimmer voraus ;-)

Robben klobben bei Erlebnisgeschenke

April, April - echte Erlebnisse buchen!

18 Punkte für alle!

T-Online meldet, dass die Hackgergruppe Anonymous die Flensburger Verkehrssünder gehackt hat und manipulierten die Punktekonten der registrierten Verkehrssündern auf die Maximalpunktzahl von 18 Punkten.

Spendengala für die angeschlagene FDP

Die Intendanten der ARD haben beschlossen, der FDP beizustehen. Am 29. April wird Florian Silbereisen im Thomas-Dehler-Haus in Berlin unter dem Motto “Die große Freie Demokratische Party” eine Spendengala zur Rettung der Partei moderieren.

Tomaten machen Aggressiv!

Wie uns die Süddeutsche Zeitung weiß machen will, sollen gesunde Tomaten der Auslöser schlechthin für Aggressionen sein. Sogar das dänische Königshaus verschob die Taufe der kleinen Lille Prinsesse. Nicht vergessen, April April!

Borgward im VW-Konzern

Auch Autoliebhaber werden heute nicht verschont. Autobild.de berichtet das der VW-Konzern sich die Markenrechte von Borgward gekauft hätte. Unterstrichen wird die Meldung mit aufwendig manipulierten Bildern der neuen Marke bei VW.

Richtig fallen – Schwalben lernen wie die Profis

Manchmal fragt man sich schon, wo die Fußballprofis lernen sich so hinfallen zulassen das der Schiedsrichter ein Foul pfeift. Auf der Seite von DVDFussballtrainer.com kann man demnächst eine DVD bestellen wo man lernt, richtig zu fallen. Das Promo Video macht schon einmal lust mehr mehr!

Die besten Aprilscherze im Netz
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

Print article

4 KommentareKommentieren

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen